Anja Lindner

Anja Lindner

DAS BIN iCH-Coach, NeuroResonanz Master, Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin

Bei einem Shooting mit Fotografin Ines Thomsen kam ich im Sommer 2020 in Berührung mit DAS BIN iCH. Als Ines über dieses Projekt berichtete, sah ich ihre strahlenden Augen, fühlte ihre positive Energie und nahm die Sprache ihres Herzens wahr. Sie zog mich in ihren Bann. Ich folgte meiner Intuition, kontaktierte Ines gleich am nächsten Tag und fragte, ob ich dieses Projekt mit meiner Arbeit unterstützen könnte. Wenig später wurde mein Gefühl beim Kennenlerngespräch mit DAS BIN iCH Co-Initiatorin Nadja nochmals bestätigt: Hier bin ich richtig, hier kann ich helfen und einen Mehrwert bieten.

Als Master der NeuroResonanz verbinde ich die geistige (NLP) mit der emotionalen Ebene (Wingwave Methode) und der Ebene des Herzens (Energiearbeit). Bei meinen Sessions verwende ich dafür keine standardisierten Techniken, sondern nutze genau die Tools, die die Menschen gerade in dieser Situation benötigen. So ist jedes Setting intuitiv und individuell auf die Person, die vor mir sitzt, abgestimmt. Dies führt zur Verbesserung und Stärkung des Energiezustandes bzw. -flusses, löst Blockaden, baut Stress ab und steigert das Wohlbefinden, das Selbstbewusstsein sowie die Lebensfreude. Für mehr Glück. Für mehr Seelenruhe. Für mehr Ich.

Trigger Warnung

Diese Website behandelt das Thema Brustkrebs und beinhaltet neben persönlichen Schilderungen von Krebspatienten professionell erstelltes Bildmaterial, auf dem nackte Brüste und OP-Narben zu sehen sind.