Marlies & Claudia_Cambio Beautyacademy

Marlies Pinsker & Claudia Kriechbaumer

DAS BIN iCH Unterstützerinnen und Profi-Visagistinnen der Cambio Beautyacademy

Cambio steht für Selbstbewusstsein, Traumverwirklichung und Schönheit. Schönheit bedeutet für uns aber nicht nur das Äußerliche, auch wenn unsere Branche oft den Ruf hat. Schönheit beginnt mit dem eigenen Selbstwert, der Kreativität sich selbst immer neu zu erfinden, mit dem eigenen Selbstbewusstsein und dem eigenen Schönheitsempfinden. Wir lieben es Menschen zum Strahlen zu bringen und ihre innere Schönheit auch außen sichtbar zu machen. Das ist auch unsere Mission bei DAS BIN iCH – den tollen Menschen zu zeigen welche Möglichkeiten es gibt und sie zu bestärken. Ein wunderbares Projekt das wir gerne mit unserer Herzens-Mission unterstützen.

Wir sind Cambio – Claudia Kriechbaumer & Marlies Pinsker.
Die Cambio Beautyacademy ist die größte Visagistik und Make-Up Artist Academy in ganz Österreich mit internationalen Wurzeln. Wir haben es uns in den letzten acht Jahren zur Aufgabe gemacht, nicht nur das Handwerk des Schminkens zu lehren und Top-Make-Up Artists auszubilden, sondern auch die Persönlichkeitsbildung und die weiteren notwendigen Fachgebiete zum Knüpfen der eigenen Karriereleiter an die Absolventen weiterzugeben.

Trigger Warnung

Diese Website behandelt das Thema Brustkrebs und beinhaltet neben persönlichen Schilderungen von Krebspatienten professionell erstelltes Bildmaterial, auf dem nackte Brüste und OP-Narben zu sehen sind.