Silvia Schachermayer_Ines Thomsen Photography

Silvia Schachermayer

DAS BIN iCH-Coach, Lifecoach und psychosozialer Berater i.A.

Ich finde es sehr wichtig auf das Thema Brustkrebs aufmerksam zu machen, was DAS BIN iCH auf geniale Weise umsetzt. Ich freue mich sehr mit im Team zu sein und diese Powerfrauen und -männer zu unterstützen, die auch für viele andere ein Vorbild sind. Brustkrebs kann uns alle treffen, egal in welchem Alter und in welchem Lebensstadium wir uns gerade befinden. Vorsorge und Aufklärung sind daher extrem wichtig. Alles, was den Informationsfluss, den Erfahrungsaustausch und die persönliche Begleitung unterstützt, empfinde ich als große Bereicherung.

Aktuell befinde ich mich in der Master-Ausbildung zum Lifecoach. An der Spitze von Österreichs größtem Beautycontest „Miss Austria“ konnte ich als Geschäftsführerin jahrelang Erfahrung im Management und Coaching junger Frauen, die am Beginn ihrer Karriere standen, sammeln. Nach fast 15 Jahren im Beauty- und Society-Business machte ich 2018 meine Passion zum Beruf. Seither begleite und unterstütze ich Menschen dabei, ihr Leben positiv, erfüllt und erfolgreich zu gestalten.

Seit 2019 lebe ich mit meiner Familie auf Mallorca und pendele zwischen Österreich und Spanien. Dabei betreue ich meine Kunden sowohl persönlich, als auch online. Neben meiner Ausbildung zum Lifecoach und psychosozialen Berater konnte ich 2020 unter anderem die Ausbildung zum NLP-Trainer an der NLP-Akademie in Wien abschließen. Zudem bin ich certified „Robbins-Madanes“ trained coach (core100 program by Tony Robbins and Cloe Madanes, California).

Trigger Warnung

Diese Website behandelt das Thema Brustkrebs und beinhaltet neben persönlichen Schilderungen von Krebspatienten professionell erstelltes Bildmaterial, auf dem nackte Brüste und OP-Narben zu sehen sind.